Wie behebe ich den Fehler „Network Error communicating with endpoint“ (Netzwerkfehler bei der Kommunikation mit dem Endpunkt) in der API-Gateway?

Lesedauer: 3 Minute
0

Ich möchte den Fehler „Network Error communicating with endpoint“ (Netzwerkfehler bei der Kommunikation mit dem Endpunkt) in Amazon API Gateway beheben.

Kurzbeschreibung

Wenn die Anzahl der API-Anforderungen deutlich höher ist als die Anzahl der Fehler, die Sie erhalten, treten wahrscheinlich vorübergehende Netzwerkprobleme auf. Um diese Probleme zu beheben, folgen Sie den Schritten im Abschnitt Netzwerkfehler mit niedriger Frequenz beheben.

Wenn häufig oder kontinuierlich Fehler auftreten, folgen Sie den Schritten im Abschnitt Hochfrequente Netzwerkfehler beheben.

Behebung

Netzwerkfehler mit niedriger Frequenz beheben

Hochfrequente Netzwerkfehler beheben

Richten Sie die Amazon CloudWatch-Protokollierung ein. Achten Sie darauf, die Option Vollständige Anforderungs-/Antwortdaten protokollieren zu wählen. Mit dieser Option können Sie vollständige API-Anforderungen und -Antworten protokollieren, um Fehler zu beheben.

Betrachten Sie diese Auflösungen:

  • Wenn Ihr Load Balancer mehrere Zielgruppen hat, verwenden Sie Lastausgleich über mehrere Zonen, um die Latenz zu reduzieren. Um die Latenz zu reduzieren, verteilen Sie den eingehenden Datenverkehr gleichmäßig auf alle aktivierten Availability Zones. Leiten Sie Anforderungen nicht an Availability Zones ohne Ziele weiter.
  • Stellen Sie sicher, dass in all Ihren aktivierten Availability Zones, die einen Network Load Balancer und Application Load Balancer verwenden, registrierte intakte Instances vorhanden sind.
    Hinweis: Ihr Load Balancer ist am effektivsten, wenn jede aktivierte Availability Zone mindestens ein registriertes Ziel hat. Ihre Availability Zone muss über mindestens eine fehlerfreie Instance pro Zielgruppe verfügen. Diese fehlerfreie Instance muss in einem Network Load Balancer oder Application Load Balancer den Status „Fehlerfrei“ erreichen.
  • Überschreiten Sie nicht das Integrations-Auszeit-Kontingent der API-Gateway. Stellen Sie stattdessen sicher, dass Ihre Zielgruppen-Instances innerhalb von 29 Sekunden eine Antwort an die API bereitstellen.
  • Aktivieren Sie die Zugriffsprotokollierung auf dem Network Load Balancer und dem Application Load Balancer nur, wenn Sie über einen TLS-Listener verfügen.
  • Wenn Sie einen Network Load Balancer verwenden, überprüfen Sie, welche IP-Adressen die Instance in den Sicherheitsgruppen von Amazon Elastic Compute Cloud (Amazon EC2) erreichen dürfen. Sie müssen Datenverkehr aus allen Quellen oder von der privaten IP-Adresse des Network Load Balancer zulassen.
  • Wenn Sie einen Application Load Balancer verwenden, vergewissern Sie sich, dass die Sicherheitsgruppe für Ihren Application Load Balancer Datenverkehr aus allen Quellen zulässt.
    Hinweis: Ziel-Instances können den Zugriff nur auf den Application Load Balancer beschränken. Aus Sicherheitsgründen können Sie den Zugriff von IP-Adressen der API-Gateway einschränken, die für die AWS-Region reserviert sind, in der sich die API befindet. Um eine Benachrichtigung zu erhalten, wenn sich die Liste der IP-Bereiche ändert, abonnieren Sie die AWS-Benachrichtigungen für den IP-Adressbereich.
  • Aktivieren Sie die Ablaufprotokolle von Amazon Virtual Private Cloud (Amazon VPC). Erfassen Sie dann die Datenverkehr-Informationen, die zu und von Netzwerkschnittstellen für den Network Load Balancer und den Application Load Balancer gehen.
  • Wenn ein Network Load Balancer an den Amazon VPC-Link angeschlossen ist, überprüfen Sie die Metrik TCP_Target_Reset_Count. Ein Anstieg in dieser Metrik gibt die Gesamtzahl der Reset-Pakete (RST) an, die von einem Ziel an einen Client gesendet wurden. Diese Resets werden vom Ziel generiert und vom Load Balancer weitergeleitet.

Ähnliche Informationen

Wie behebe ich Probleme bei der Verbindung zu einem privaten API-Endpunkt von der API-Gateway?

AWS OFFICIAL
AWS OFFICIALAktualisiert vor 6 Monaten

How do I resolve the "Network Error communicating with endpoint" error in API Gateway?

3 minute read
0

I want to resolve the "Network Error communicating with endpoint" error in Amazon API Gateway.

Short description

If the number of API requests is significantly greater than the number of errors that you receive, then these are likely transient network issues. To resolve these issues, follow the steps in the Resolve low-frequency network errors section.

If you frequently or continuously experience errors, then follow the steps in the Resolve high-frequency network errors section.

Resolution

Resolve low-frequency network errors

Resolve high-frequency network errors

Set up Amazon CloudWatch logging. Be sure to choose the Log full requests/responses data option. This option allows you to log full API requests and responses to troubleshoot errors.

Consider these resolutions:

  • If your load balancer has multiple target groups, then use cross-zone load balancing to reduce latency. To reduce latency, distribute incoming traffic evenly across all activated Availability Zones. Don't route requests to Availability Zones without targets.
  • Confirm that there are registered healthy instances in all your activated Availability Zones that use a Network Load Balancer and Application Load Balancer.
    Note: Your load balancer is most effective when each activated Availability Zone has at least one registered target. Your Availability Zone must have at least one healthy instance per target group. This healthy instance must reach healthy status in a Network Load Balancer or Application Load Balancer.
  • Don't exceed the integration timeout quota of API Gateway. Instead, confirm that your target group instances serve a response to the API within 29 seconds.
  • Activate access logging on the Network Load Balancer and the Application Load Balancer only if you have a TLS listener.
  • If you use a Network Load Balancer, then check the IP addresses allowed reach the instance in Amazon Elastic Compute Cloud (Amazon EC2) security groups. You must allow traffic from all sources or from the private IP address of the Network Load Balancer.
  • If you use an Application Load Balancer, then confirm that the security group for your Application Load Balancer allows traffic from all sources.
    Note: Target instances can restrict access to only the Application Load Balancer. For stricter security, limit access from API Gateway IP addresses reserved for the AWS Region where the API is located. To receive a notification whenever the IP range list changes, subscribe to AWS IP address range notifications.
  • Activate Amazon Virtual Private Cloud (Amazon VPC) Flow Logs. Then, capture the traffic information to and from network interfaces for the Network Load Balancer and Application Load Balancer.
  • If a Network Load Balancer is attached to the Amazon VPC link, check the TCP_Target_Reset_Count metric. A spike in this metric indicates the total number of reset (RST) packets sent from a target to a client. These resets are generated by the target and forwarded by the load balancer.

Related information

How do I troubleshoot issues when connecting to an API Gateway private API endpoint?

AWS OFFICIAL
AWS OFFICIALUpdated 6 months ago
2 Comments

The TCP_Target_Reset_Count metric indicates the total number of reset (RST) packets sent from a target to a client. These resets are generated by the target and forwarded by the load balancer. [1] A datapoint of this metric DOES indicate target instances are closing connections from the Network Load Balancer.

[1] https://docs.aws.amazon.com/elasticloadbalancing/latest/network/load-balancer-cloudwatch-metrics.html#load-balancer-metrics-nlb

AWS
replied 8 months ago

Thank you for your comment. We'll review and update the Knowledge Center article as needed.

profile pictureAWS
MODERATOR
replied 8 months ago